DJ Joerck


ELECTRONIC LIFESTYLE

Deep - ,electro -, tech - , progressive -, breaks - , vocal -, House

'Der Virtuose an den Plattentellern'
Im zarten Alter von 6 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für die Musik , kaufte seine ersten Platten und sammelte Erfahrung in Jugendclubs / Partys , bis er 1990 sein erstes festes Engagement in einem Wiesbadener Szeneclub bekam. DJ Joerck gehört zu den wenigen, der am DJ-Pult fast alle Musikrichtungen aufgreift und es ist seine harmonische Mischung zwischen alten und neuen Titeln, mit der er das Publikum in Partyrausch zieht. Somit wurden auch viele andere Clubs auf ihn Aufmerksam. Schließlich entschied er sich für das Wiesbadener Park Cafe, indem er ganze 12 Jahre Resident DJ war und heute im Nachtcafe Darmstadt , Villa Drei Mannheim und Starclub Mainz zu hören ist .Nicht nur bundesweit sondern weltweit konnte DJ Joerck seine Zuhörer überzeugen. So brachte er schon in Städten wie z.B. New York, Chicago, Paris, Toronto, Barcelona und New Orleans die Partymeute zum kochen.
Seit einigen Jahren ist er nicht nur in Clubs, sondern auch Live im Radio zu hören , seit 2001 ist DJ Joerck Resident bei HR3 Party Grooves (ehemals Clubnight). Bookings mit namenhaften DJ`s wie Paul van Dyk , Carl Cox , Sven Väth, George Morel, Discoboys , Heinz Felber , Tom Novy , DJ T , M.a.n.d.y. ; Mousse T, Howard Donald uvm und Highlights wie Aftershowpartys für Puff Daddy , Bryan Adams , The Temptations und Promi-Events, Berlinale Filmpreis pflasterten seinenWeg . Durch seinen hohen Anspruch an seine eigenen Leistungen, macht er es sich zum Ziel jeden Abend den Geschmack seines Publikums zu erkennen und diesem gerecht zu werden. Diese Eigenschaft ist bei DJ Joerck so ausgeprägt wie bei sonst keinem anderen DJ. Dies dürfte auch das Geheimnis seines weltweiten Erfolges sein...


Resident

Hr 3 Clubnight
Hessischer Rundfunk ( Livesendung )

Hr 3 Party Grooves
Hessischer Rundfunk ( Livesendung )

U60311 Frankfurt
Nachtcafe Darmstadt

Clubs

Park Café 1992 - 2004 Wiesbaden
Fantasy Garden Frankfurt
Cookys Frankfurt
Dorian Gray Frankfurt
L.O.F.T. House Frankfurt
Ebene 7 Frankfurt
Plastic Frankfurt
Glam Frankfurt
Monza Frankfurt
Odeon Frankfurt
Skytower Frankfurt
190 East Frankfurt
Palazzo Bingen
Wartburg Wiesbaden
Charles Wiesbaden
Flanell Wiesbaden
Plantage Wiesbaden
Big Apple Wiesbaden
M.A.X. Wiesbaden
P1 München
Parkcafe München
Broadway Mannheim
90 Berlin
Capital Club Berlin
Limelight New York
Cielo - Club New York
Government Toronto
Casino New Orleans
Soundbar Chicago
Palais Paris
Puzzle Valencia
Barracca Valencia
Halloween Valencia
Catwalk Barcelona
Tiffany Mannheim
Savoy Göttingen
Kumi Klub Mainz
Starclub Mainz
Galerie Frankfurt
Nachtcafe Darmstadt
Cage Brüssel
Goya Aschaffenburg
Cervo Karlsruhe
U 60311 Frankfurt
Acht Grad Heidelberg
Cocoon Frankfurt
Deep Heidelberg
Werk II Neuhaus
Tiefenrausch Köln
Studio de la Concorde Kassel
Eve Hannover
Safahi Lounge Mainz
50 Grad Mainz
Evolution One Wesel
u.v.m.

Party , Events

Berlinale
Bundespresseball
Wiesbaden- / Frankfurteins
Sound of Frankfurt
Museumsufer Fest Frankfurt

Ally Mac Beal Tour Sex & the city tour Amiga /Pro 7

Aftershowparty

Puff Daddy ( Konzert Frankfurt )
Bryan Adams ( Konzert Frankfurt)
Kool & The Gang ( Konzert Hamburg )
Temptations ( Konzert Leipzig )
No Angels /Wyclef Jean (Konzert Berlin)

Events ( int. )

Toronto
New York
New Orleans
Chicago
Paris ( Eifelturm )
Paris ( La Defense )
Brüssel
Maastricht
Düsseldorf
Bonn
Köln
Dortmund
Berlin
Rhein in Flammen ( Boot )

RTL

Sommerpartys
Museumsuferpartys

BMW

München
Salzburg

Berlinale

Berlin 2004, 2005

Bundespresseball

Bonn
Berlin 2000 , 2001, 2002, 2003, 2004

Kyocera

Düsseldorf
München
Hamburg
Leipzig
Wiesbaden

Deutsche Bank

Düsseldorf
Frankfurt

SAT 1

Mainz
Berlin

Jaguar Köln
HMI Vers. Berlin
Siegwerke Bonn Bonn
Börse Frankfurt
DSL Bank Dresden
Lufthansa Frankfurt
Hussel Bonn
Motorola Zürich
Motorola Athen
Wella Frankfurt
VIAG Hannover
Omega La Chaux de Fond
CEBIT Hannover
Microsoft Frankfurt
SAP Frankfurt / Leipzig / Hamburg
Mercedes Frankfurt
Tommes Cook Frankfurt
Ärtztecongress Hamburg
GZS Frankfurt
Pro 7 / Amiga Tour
Sisco-Sytems Frankfurt
ARAL Bremen/Hannover/Köln/Berlin
Bilfinger & Berger Mannheim
AUDI IAA Frankfurt
Deutsche Bank Berlin
Telekom Bonn
Nokia London

Uvm.